Login

Willkommen

auf meinem Blog



Hallo :)

Ich bin Maren Wallheinke und dies ist mein Blog von meinem Jahr in Afrika, der nun endlich fertig geworden ist! Am 28. August, also nicht viel mehr als 2 Tagen, werde ich meinen Freiwilligendienst in Togo, Westafrika antreten. Ich werde für 12 Monate meine Sachen packen und in ein kleines Dorf in Togo ziehen, um dort als Freiwillige in einem Kindergarten zu arbeiten.
Dabei möchte ich meine Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke von Togo gerne mit euch teilen. Über Kommentare freue ich mich sehr!

Liebe Grüße und bis bald,

eure Maren


- MarenW 2013-08-26

Kommentare



Hallo Maren
Rosi hat mir den Link zu deinem Blog geschickt. Es ist spannend das zu lesen und bestimmt och spannender das alles zu erleben. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und tolle Erfahrungen. Sei behütet.


- Dein Pfr. Eckhard Becker
2013-09-24 12:58:12

Liebe Maren,

wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Afrika !
Wir freuen uns auf Deine Berichte !

Olaf und Silvia


- Silvia Sander-Carle
2013-08-31 14:07:02